UDSSR GESTÜRZT!
geschrieben von Timobaer
+++ LIVE NACHRICHTEN +++
Diese Kamerabilder der HonigNews bzw. des ehemaligen UdSSR TV's wurden Live gemacht, sodass dies hier als Ticker funktioniert. Wir haben es neu angeordnet, sodass es oben beginnt.
[20:08 Uhr] Aus den wenigen Hunderten Protestierenden der "kaiserlichen Garde" werden nun Tausende. Die Proteste weiten sich in ganz Sturmgrad aus.
[20:20 Uhr] Die Protestanten haben das Kapitol gestürmt und wenden Gewalt gegen sämlichte Türen des Landes an. Das Ziel sei die "Destabilisation des kommunistischen Staates durch Zerstören sämtlicher Türen", so der Anführer der kaiserlichen Garde Johann III..
[20:23 Uhr] Das Ziel ist nun eindeutig: Die Protestbewegung der "kaiserlichen Garde" fordert die Abschaffung des Kommunismuses und des kommunistischen Staates, sowie die Neugründung eines Staates mit einem Kaiser.
[20:28 Uhr] Einzelne Protestler sind jedoch auch gewaltbereit gegenüber Personen und vor allem Verteidigern des kommunistischen Systems. Der Staatschef musste derweil in Exil flüchten, Standort ungekannt. Infolgedessen wurde das Kapitol scheinbar aufgegeben, die Protestierenden zünden Flaggen an.
[20:31 Uhr] Protestführer Johann III. fordert die Neugründung des Staates unter Abschaffung des bisherigen (kommunistischen) Systems und fordert einen Kaiser. Der Staatschef versucht, das Internet abzuschalten und den eigentlichen Staatssender, der nun nicht mehr nach Belieben der Regierung berichtet, zu verbieten und lehnt die Forderung ab.
In der Folge kam es zu einer Explosion im linken Gebäudeteil des Kapitols. Der ehemalige Staatssender UDSSRTV spricht derweil von einer "Revolution".
[20:52 Uhr] Durch Lahmlegung des Internets und sämtlichen Stroms setzt UDSSRTV nun auf Drohnen. Trotz der schlechten Qualität sieht man nun wie Raketen mit den Farben der Protestbewegung rot und weiß Feuerwerk gezündet wird.
[20:54 Uhr] DIE UDSSR KAPITULIERT DER KAISERLICHEN GARDE! Es ist offiziel. Der Staatschef, der zur "Schlichtung des Konflikts" zurückgekehrt ist, wurde in Folge einer Explosion verwundet. Er resignierte und wurde vom Protestführer verhaftet.
[21:02 Uhr] Nach Kapitulation der UdSSR: KAISERREICH STURM AUSGERUFEN. Die Proteste tragen den neuen Kaiser Kaiser Sturm I. auf Händen in das beschädigte Kapitol. Die Menge versammelt sich auf dem Platz des Sniffers vor dem Kapitol und lauscht auf die Worte SturmSees: "Die UdSSR ist nun Geschichte! Ich bin euer neuer Ka..." - weiter kommt er nicht. Die Menge jubelt und feiert ausgelassen. Es wird Feuerwerk in den neuen Farben rot und weiß gezündet.
[21:23 Uhr] Es kehrt wieder Ordnung ein, nachdem der Kaiser befahl, dass alle Menschen nach Hause gehen sollen. Die zunächst kleine Protestbewegung kaiserliche Garde hat nun erreicht, dass das kommunistische System gestürzt wird und nun das Kaiserreich SturmSee ausgerufen wurde.